*
Logo
blockHeaderEditIcon
Bild Energie
blockHeaderEditIcon

Energietherapie

Alles ist Energie.

Verweile jeden Tag im Hier und Jetzt und bedenke:

Deine Gedanken und deine Worte sind dein Saatgut, das du sähest und wofür du deine Ernte erhältst.


Seit meiner frühsten Kindheit lebe ich nach meinem Leitsatz:

Eine Alte Seele bewohnt gerne ein aufgeräumtes Haus, damit sich der wache Geist zwischen Körper und Seele im steten Austausch befindet.

 

Hier bringe ich gerne eines meiner inneren Bilder:

Eine Hängebrücke über ein tiefes Tal inmitten der Natur

Auf der einen Seite stehe ich als Mensch, auf der anderen Seite befindet sich meine alte Seele, dazwischen ist die Hängebrücke = der wache Geist als Mittler. Bin ich in meinem Alltag aufgewühlt und zerstreut, ist es zu stürmisch und turbulent, dann können Mensch und Seele sich nicht auf der Brücke austauschen. Bin ich achtsam und ausgeglichen in meinem Tun und Handeln, harmonisch und glücklich dabei, kann ich die Hängebrücke = den wachen Geist betreten und mich mit meiner alten Seele austauschen.

Ich finde mit Menschen das Gespräch um Körper - Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Denn Alles ist Energie
 

Gesundheit - Liebe - Harmonie - Freude - Achtsamkeit - Frieden - Glück - Erfolg

Herzlichst Heidi Ruloff

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail